Kundenservice
Sie suchen Vertriebsunterstützung vor Ort?
Wir engagieren lokale Vertriebstechniker im Außendienst auf der ganzen Welt, die Sie bei Entwürfen und der Auftragserteilung gern unterstützen. Um sich mit unseren lokalen Vertriebstechnikern in Verbindung zu setzen, besuchen Sie die nachfolgende Seite: Lokale Vertriebsunterstützung.
Sie benötigen eine RMA- Nummer für Warenrücksendung?
Wenn Sie Waren zurücksenden möchten, benutzen Sie eine RMA oder Rücksendenummer. Die RMA Nummer wird online beantragt und der Kundenservice sendet Ihnen nach erfolgreicher Prüfung diese plus die Rücksendeinstruktionen zu.
ZU BEACHTEN: Jede Warenrücksendung wird individuell überprüft und das Ausfüllen des RMA - Antrags ist keine Garantie für die Erteilung einer Nummer. Alle Produkte die zu Richardson Electronics zurückgesandt werden, müssen mit einer gültigen RMA Nummer versehen sein. Warenrücksendungen ohne gültige RMA Nummer werden nicht entgegengenommen und zum Absender zurückgesandt.
Sie haben eine Frage hinsichtlich ihres Auftrags?
Wenn Sie Unterstützung mit einem bestehenden Auftrag benötigen, setzen Sie sich bitte mit einem Kundendienstvertreter in Verbindung.
Allgemeine E-Mail-Adresse: orderservices@rell.com
Gebührenfreier Anruf in den USA: +1 800 471-2043 (7:30 AM – 5:30 PM CST)
Telefonnummer für Nordamerika: +1 630 208-2309 (7:30 AM – 5:30 PM CST)
Telefonnummer für Deutschland, Österreich, Schweiz: +49-(0)89-890214-41 (ab 8 Uhr bis 17 Uhr)